Künstlerhütte

2012

Die kleinste mobile Galerie in Görlitz

 

Künstlerhütte Innenansicht

Auf dem Christkindelmarkt in Görlitz wurden vom 7.12. bis zum 15.12.2012 die Arbeiten Görlitzer Künstler und Fotografen gezeigt. Veranstalter und Betreiber der kleinsten mobilen Galerie am Christkindelmarkt ist der neu gegründete Wildwuchs e.V. gewesen.

Ziel der Vereinsmitglieder war es, Kunst und Künstler mitten ins Leben zu bringen, und einen Ruhepunkt in der vorweihnachtlichen Hektik zu schaffen. Gezeigt werden unter anderem Arbeiten von Grit Mikeska, Jeannine Suerdieck, Sascha Röhricht und Kai W. Reinschmidt.

Wer möchte, kann den Verein bei solchen und anderen Aktionen durch den Kauf eines der von den Künstlern gestalteten Postkartensets unterstützen. Diese sind in limitierter Auflage erschienen und nummeriert. Neben den Sets sind auch Windspiele und weihnachtliche Gestecke zu erwerben. Die Künstler waren auch vor Ort anzutreffen.

Künstlerhütte auf dem Görlitzer Christkindelmarkt 2012

Künstlerhütte auf dem Görlitzer Christkindelmarkt 2012



Kommentare sind geschlossen.